Es gibt in diesen Tagen mal wieder ein kleines Update für den Rootless Pixel Launcher, der in diesen Tagen auf Version 3.5 gebracht wurde. Ein großes Changelog ist diesmal aber nicht dabei, das sind wir ja schon gar nicht mehr gewohnt. Im Grunde genommen gibt es diesmal nur Bugfixes und ähnliche Optimierungen, unter anderem für Tablets und Smartphones mit Notch-Display. Neue Funktionen sind ausnahmsweise mal nicht an Bord, zumindest sind keine aufgelistet.

Den Download der neusten Version finden wir weiterhin bei GitHub.

  • Expose more colours for Substratum theming support
  • Rewrite Google Now Feed connection to fix disconnect issues
  • Improve round icon extraction to fix duplicates per app
  • Fix crash when searching with less than 5 app suggestions
  • Minor UI improvements for tablets and notch phones

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.