Folge uns

Android

Rückkehr: Steve Jobs als asiatischer Engel mit dem neuen Action Pad [VIDEO]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

action pad

Das für uns Europäer die Asiaten manchmal wie von einem anderen Stern sind und damit auch durchaus schaffen uns zu amüsieren, dürfte andersrum wahrscheinlich ab und zu nicht viel anders sein. Allerdings kommt bei uns kein Konzern auf die Idee ein neues Gerät auf folgende Art und Weise zu bewerben. So hat das Unternehmen Actions Electronics ein neues Produkt im Sortiment, das Action Pad, und bewirbt das auf eine ziemlich untypische Art.

Denn sie haben Steve Jobs als Engel wieder auf die Erde zurückholt. Die Kleidung hat sich nicht geändert, dafür ist Jobs jetzt Asiate. Ich weiß nicht so richtig ob man dann ein Unternehmen noch ernst nehmen kann, trotzdem eine verrückte Geschichte und eine Gratwanderung. [via]

Was haltet ihr vom Jobs-Revival, lustig oder geschmacklos?

[youtube aeXXwQrQiPE]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Herbie

    1. Februar 2012 at 20:32

    Apple hatte ja schon probiert gegen die Jobs-Puppe vorzugehen – mal wieder gerichtlich ;)

    A nwälte
    P atente
    P rozesse
    L ügen
    E ifersucht

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      1. Februar 2012 at 20:47

      haha :D… ich hau mich weg, wie geil!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt