action pad

Das für uns Europäer die Asiaten manchmal wie von einem anderen Stern sind und damit auch durchaus schaffen uns zu amüsieren, dürfte andersrum wahrscheinlich ab und zu nicht viel anders sein. Allerdings kommt bei uns kein Konzern auf die Idee ein neues Gerät auf folgende Art und Weise zu bewerben. So hat das Unternehmen Actions Electronics ein neues Produkt im Sortiment, das Action Pad, und bewirbt das auf eine ziemlich untypische Art.

Denn sie haben Steve Jobs als Engel wieder auf die Erde zurückholt. Die Kleidung hat sich nicht geändert, dafür ist Jobs jetzt Asiate. Ich weiß nicht so richtig ob man dann ein Unternehmen noch ernst nehmen kann, trotzdem eine verrückte Geschichte und eine Gratwanderung. [via]

Was haltet ihr vom Jobs-Revival, lustig oder geschmacklos?

[youtube aeXXwQrQiPE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.