Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Rückseite des Galaxy S5 gesichtet – Weiß, Schwarz und Gold als Farben bestätigt

Auch wenn die Presse sich vor Ort das Samsung Galaxy S5 offenbar schon vorher anschauen konnte, so ist die Veröffentlichung von Material einem NDA unterlegt. Doch immer wieder klappts mal, dass etwas gewollt oder ungewollt ans Tageslicht kommt, wie es jetzt bei der Rückseite des neuen Flaggschiff-Smartphones ist.

In einem kurzen Video ist die Kamera etwas zu weit hoch gerutscht, sodass wir die Rückseite des neuen Galaxy S5 sehen können. Die zeigt uns unter anderem das wenig spektakuläre Design, welches wohl am Galaxy Note 3 orientiert ist.

Deutlich ist zu sehen, dass der LED-Blitz offenbar riesig groß scheint, so breit wie die komplette Kamera. Bestätigt bekommen wir die drei Farben Gold, Schwarz und Weiß.

Galaxy-S5-Back

Mehr erfahren wir dann wohl morgen Abend, wenn Samsung das neue Top-Smartphone offiziell präsentieren wird.

Ein großes Redesign können wir wohl leider doch nicht erwarten, anders als in den letzten Monaten erhofft.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile, mobiFlip)