Samsung bereitet Android 8-Beta für Galaxy S8 vor

Android 8 Oreo Wallpaper Header

Samsung ist natürlich bereits dran und entwickelt für die aktuellen Smartphones der Galaxy S-Serie das Update auf Android 8 Oreo, wie im vergangenen Jahr könnte dem fertigen Release eine Beta vorausgehen. Oder besser gesagt wird eine Beta vorausgehen, denn die Entwicklung ist ebenso im vollen Gange. Samsung hatte bereits bei Android 7 Nougat vorab eine Beta am Start, um mit Nutzern zusammen Fehler und Bugs zu finden, sowie auch allgemeine Verbesserungen an der Firmware vorzunehmen. Bevor dann wenige Monate später der finale Rollout anlief.

Immer mehr Hersteller mit Beta-Firmware

Beta-Programme sind in letzter Zeit in Mode gekommen und das erfreut natürlich die Nutzer. Gerade die Nutzer, die ohnehin gern schnellere Updates hätten und schnell an die neuste Android-Version wollen. Noch gibt es aber keine Details dazu, wann das Beta-Programm mit Android 8 für die Galaxy S8-Serie an den Start geht. Hoffentlich schon bald. Wenn das Programm gestartet ist, wird es im Blog eine News geben. [via Sammobile]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!