Samsung bereitet wohl großes Update für Galaxy S23 und S24 vor

samsung-galaxy-s23-ultra-screen-post-unsplash Hero

Bild: SCREEN POST/Unsplash

Es deutet sich an, dass Samsung gerade ein größeres Update für zwei Geräteserien vorbereitet.

Die letzten Updates für die Galaxy-Smartphones der höheren Preisklasse waren nur auf Sicherheit bedacht, aber gerade bei der Galaxy S24-Serie werden immer noch diverse Kamera-Verbesserungen erwartet. Es deutet sich jetzt ein größeres Update an.

Bei unseren Kollegen und Samsung-Experten wird aktuelle Test-Firmware so gedeutet, dass dahinter wohl ein größeres Update mit diversen Optimierungen und Verbesserungen steht. Wobei derzeit nicht gesagt werden kann, was genau in diesem Update stecken wird.

Aber auch bei der Galaxy S23-Serie gibt es seit dem Update auf OneUI 6.1 ein paar neue Probleme, es gab insbesondere über einen erhöhten Akkuverbrauch zunehmend Beschwerden und das hält bislang immer noch an.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

6 Kommentare zu „Samsung bereitet wohl großes Update für Galaxy S23 und S24 vor“

  1. S23 Ultra: Akkuverbrauch schlechter seit dem Update auf OneUI 6.1 und ich kann keine APKs aus unsicheren Quellen mehr installieren bzw. updaten. :-(

  2. Entschuldigung, aber für was soll solch ein nichtssagender Beitrag, welcher wage Andeutungen macht gut sein, außer meine Zeit zu kosten weil ich ihn lese um am Ende festzustellen, daß ich ich doch nichts erfahren habe? 🤔

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!