Samsung bessert mit Update bei der Galaxy Watch 6 nach

Samsung-Galaxy-Watch-6-2

Dank der neusten Aktualisierung soll ein Problem mit dem Touchscreen der Galaxy Watch 6 behoben werden.

Samsung hat eher selten frische Updates für seine Smartwatches parat und bei der aktuellen Galaxy Watch 6 ist das nicht anders. Nun gibt es aber ein neues Update für die Wear OS-Uhr, das wohl aufgrund eines Fehlers auch unbedingt notwendig ist. In den ersten Regionen wird die Aktualisierung gerade schon an Galaxy Watch 6 und Watch 6 Classic ausgeliefert.

Samsung verbessert mit dem Update den Touchscreen der Uhren. Im sehr kurzen Changelog steht: „Es wurden Stabilisierungscodes für die Touchscreen-Bedienung angewendet“, jedoch ohne weiterführende Details. Wenn ihr also Auffälligkeiten beim Touchscreen hattet, könnten diese nach der Aktualisierung (R940XXU1AXC2/R960XXU1AXC2) verschwinden.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung bessert mit Update bei der Galaxy Watch 6 nach“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!