Samsung bringt mit Camera Grip Stand extrem cooles Zubehör für Galaxy S23

2023-03-16-20-24-51

„This is dope“, schreibt ein Kollege von uns, als er Bilder von neuem Zubehör zeigt, das Samsung für die Galaxy S23-Serie anbieten will. Da können wir nur beipflichten, wenn man sich etwa den Camera Grip Stand anschaut. Das ist ein universelles Zubehörteil für die Kamerafans unter euch.

Es ermöglich in Zusammenhang mit dem richtigen Case, dass man das Smartphone aufstellen und außerdem aus der Ferne mit einem Funkauslöser bedienen kann. Es gibt also Case und Kamerazubehör in einem Paket – für einen sicherlich hohen Preis.

Galaxy-S23-Camera-Grip-Stand1

Wie gesagt, man kann den zusätzlichen Auslöser sogar aus dem Zubehör entfernen und somit Fotos aus der Ferne auslösen. Ein insgesamt sehr cooles Paket, das mir persönlich durchaus gefällt. Samsung UK hat es schon auf der eigenen Webseite, nennt aber noch keinen Preis oder gar Daten für die Verfügbarkeit.

Galaxy-S23-Camera-Grip-Stand2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!