Samsung enthüllt Pläne für Unpacked-Event: Vorverlegung auf Juli, neue Foldables und mehr erwartet

Samsung Galaxy Unpacked Header

Bild: Samsung

Das nächste Galaxy Unpacked rückt immer näher, nun gibt es eine offizielle Meldung von Samsung hierzu.

Für den kommenden Juli erwarten wir einige neue Geräte von Samsung. Zum alljährlichen Sommer-Event stellen die Südkoreaner immer mehrere neue Geräte vor, darunter Smartphones, Tablets, Smartwatches und vielleicht sogar noch etwas mehr. Nun gibt es Neuigkeiten, die Gerüchte der letzten Wochen können bestätigt werden.

Samsung hat nun offiziell bestätigt, dass das nächste Unpacked-Event tatsächlich zum einen in der eigenen Heimatstadt, nämlich in Seoul in Südkorea stattfinden wird und zum anderen das Event tatsächlich von August auf Juli vorverlegt wurde. Man hat es eilig mit den neuen Galaxy-Geräten.

In der Pressemitteilung spricht Samsung nur grob von der „nächsten Generation von Foldables“, geht aber noch nicht ins Detail. Sicher ist aber, dass es ein Galaxy Z Flip 5 und Fold 5 geben wird, außerdem rechnen wir mit der Galaxy Tab S9-Serie und der Galaxy Watch 6.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!