Bislang war es immer schwer zu glauben, dass man auf Fotos tatsächlich ein neues Galaxy F sieht, denn theoretisch kann man dieses durch einen anderen Akkudeckel am Galaxy S5 ganz einfach simulieren. Doch die Frontseite zeigt uns ziemlich eindeutig, wo die Unterschiede zwischen den beiden Geräten noch liegen. Wie wir schon nach einem ersten Bild […]

Bislang war es immer schwer zu glauben, dass man auf Fotos tatsächlich ein neues Galaxy F sieht, denn theoretisch kann man dieses durch einen anderen Akkudeckel am Galaxy S5 ganz einfach simulieren. Doch die Frontseite zeigt uns ziemlich eindeutig, wo die Unterschiede zwischen den beiden Geräten noch liegen. Wie wir schon nach einem ersten Bild vor einigen Wochen vermuteten, nimmt beim Galaxy F das Display an der Frontseite deutlich mehr Platz ein.

Egal ob es der Rahmen rechts und links oder oben und unten vom Display ist, er ist deutlich schlanker als beim Galaxy S5 und lässt das Galaxy F dadurch meines Erachtens doch etwas moderner aussehen. Bislang gibt es zwar nur dieses eine Foto mit einem direkten Vergleich, doch dadurch bekommen wir offenbar bestätigt, dass es schon bald ein neues Smartphone von Samsung geben wird, welches ein wenig anders als das Galaxy S5 ist.

Weitere Fotos vom Galaxy F gab es bereits in den vergangenen Tagen.

(Quelle PhoneArena)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.