Samsung Galaxy A-Serie 2020: Angeblich bis zu 108 MP in den Kameras

Samsung Galaxy A Familie Header 2019

Samsung will mit der A-Serie weiterhin die Android-Mittelklasse von oben bis unten angreifen, jetzt gibt es einen angeblichen Leak zu den geplanten Kameras der nächsten Generation. Wir nehmen diese Informationen mit einer Prise Salz auf und die Details daher nicht zu 100 Prozent ernst. Grundsätzlich ist ein Teil der Kameras aber durchaus plausibel, zumal die Sensoren mit 64 und 108 MP erst selbst von Samsung vorgestellt worden sind.

Und so soll im nächsten Top-Modell, dem Samsung Galaxy A91, eine 108 MP Hauptkamera stecken, wie auch eine 16 MP Ultra-Weitwinkel-Kamera, ein Teleobjektiv für 5-fach-Zoom und ein ToF-Sensor für Tiefeninformationen. Im Grunde gibt es ein ähnliches Paket im kommenden Galaxy A81, nur mit einem 64 MP Hauptsensor.

Sudhanshu1414

Wenn wir den Informationen halbwegs glauben können, dann wird Samsung grundsätzlich in 2020er Smartphones eine Ultra-Weitwinkel-Kamera bieten, wenn wir die günstigere M-Serie mal außen vor lassen. Finde ich ja ziemlich gut.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!