Samsung Galaxy A54: Verrücktes Gerücht um die Kamera

Samsung Galaxy A54 Leak 1

Inzwischen ist die Kamera stark in den Vordergrund bei neuen Smartphones gerückt und auch beim Galaxy A54 sollen interessierte Kunden von Samsung viel erwarten dürfen.

Inzwischen ist die Kamera stark in den Vordergrund bei neuen Smartphones gerückt und auch beim Galaxy A54 sollen interessierte Kunden von Samsung viel erwarten dürfen. Heute ist schon klar, auch aufgrund der letzten Jahre, dass die Hauptkamera optisch stabilisiert ist.

Bei einem 500 Euro Smartphone kann man auf jeden Fall das wichtige OIS-Verfahren erwarten. Samsung will aber angeblich noch einen drauflegen. Es wird erwartet, dass Samsung dieselbe 50 MP Kamera verbaut, die wir aus der Galaxy S23-Serie (nicht Ultra) kennen.

Bildsensor mit mehr Fläche ist ein wichtiger Faktor

Nicht nur die Pixel sind entscheidend, sondern auch die Größe des Bildsensors. Ist dieser zu klein, mögen dank der vielen Pixel vielleicht viele Details möglich sein, aber zu wenig Lichtaufnahme ist grundsätzlich schlecht.

Die wohl beste Smartphone-Kamera, aus meiner Sicht, steckt im Xiaomi 13 Pro, das den derzeit größten Bildsensor eines Smartphones besitzt. Außerdem ist die physische Größe der Pixel auch immer noch ein Faktor.

Samsung Galaxy A54 – alle Infos, News und Leaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!