Samsung Galaxy A60: Fotos und technische Details

Samsung Galaxy A Familie Header 2019

Samsung wird die A-Serie demnächst schon um ein weiteres Android-Smartphone vergrößern. Jetzt gibt es Fotos und erste Details zum kommenden Galaxy A60, das auf das erst kürzlich präsentierte Galaxy A80 folgen wird. Wie schon der Name verrät, steckt hier etwas weniger gute Hardware drin. Trotzdem gibt es ein Display mit „Punch-Hole“ für die Frontkamera und eine Triple-Kamera an der Rückseite des Neulings.

Hohe Mittelklasse mit Android

Ein Blick unter die Haube lohnt sich aber auch, auf einem Datenblatt bei einer Ausstellung werden der Snapdragon 675-Chipsatz, 6 GB RAM Arbeitsspeicher und 128 GB Datenspeicher gelistet. Diese Ausstattung macht die Oberklasse nicht obsolet aber sollte den meisten Smartphone-Nutzern locker ausreichen. Eine 32 MP Kamera wird bestätigt, diese Info scheint für die rückseitige Kamera zu gelten.

6,3″ hat das Display laut einem weiteren Leak, zudem wird Sound über das Display realisiert. Vermutlich als Ersatz für die Ohrmuschel, der Ton wird per Vibration über die Knochen der jeweiligen Person übertragen. Spannend aber auch keine ganz neue Idee mehr. Details zum potenziellen Marktstart fehlen, wir rechnen mit baldiger Präsentation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!