Folge uns

Android

Sei jetzt live dabei, Samsung präsentiert Quad-Kamera-Smartphone

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy A9

Samsung wird gegen 11 Uhr am Donnerstagvormittag sein neustes Android-Smartphone präsentieren, dabei handelt es sich um das Galaxy A9 mit vier Hauptkameras. Das ist dann also ein so großes Ding für die Südkoreaner, dass es sogar einen Livestream gibt. Und auch wir sind durchaus gespannt darauf, was das neue Galaxy A9 tatsächlich leisten kann. Wir erwarten eine Kamera mit echt guter Bildqualität, die es so oder so ähnlich mal in Flaggschiff-Smartphones geben könnte.

Was das Smartphone kann und alles zu bieten hat, werdet ihr später hier im Blog erfahren. Einfach das Schlagwort Samsung Galaxy A9 klicken, dort findet ihr alle neuen und alten Artikel über das Gerät.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt