Sei jetzt live dabei, Samsung präsentiert Quad-Kamera-Smartphone

Samsung Galaxy A9

Samsung wird gegen 11 Uhr am Donnerstagvormittag sein neustes Android-Smartphone präsentieren, dabei handelt es sich um das Galaxy A9 mit vier Hauptkameras. Das ist dann also ein so großes Ding für die Südkoreaner, dass es sogar einen Livestream gibt. Und auch wir sind durchaus gespannt darauf, was das neue Galaxy A9 tatsächlich leisten kann. Wir erwarten eine Kamera mit echt guter Bildqualität, die es so oder so ähnlich mal in Flaggschiff-Smartphones geben könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=KgYENSy0ybE

Was das Smartphone kann und alles zu bieten hat, werdet ihr später hier im Blog erfahren. Einfach das Schlagwort Samsung Galaxy A9 klicken, dort findet ihr alle neuen und alten Artikel über das Gerät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!