Samsung wird gegen 11 Uhr am Donnerstagvormittag sein neustes Android-Smartphone präsentieren, dabei handelt es sich um das Galaxy A9 mit vier Hauptkameras. Das ist dann also ein so großes Ding für die Südkoreaner, dass es sogar einen Livestream gibt. Und auch wir sind durchaus gespannt darauf, was das neue Galaxy A9 tatsächlich leisten kann. Wir erwarten eine Kamera mit echt guter Bildqualität, die es so oder so ähnlich mal in Flaggschiff-Smartphones geben könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=KgYENSy0ybE

Was das Smartphone kann und alles zu bieten hat, werdet ihr später hier im Blog erfahren. Einfach das Schlagwort Samsung Galaxy A9 klicken, dort findet ihr alle neuen und alten Artikel über das Gerät.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.