Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Alpha: Mittelklasse-Modell auf Fotos zu sehen

gsmarena_001

Die neue Serie Galaxy A wird Samsung in den kommenden Monaten ausbauen, schon bald wird das erste Mitteklasse-Modell dieser Serie präsentiert. Während das erste Galaxy Alpha zwar überzeugen konnte, allerdings auch recht teuer ist, folgt demnächst mit dem SM-A500 ein günstigeres Gerät. Zu den technischen Daten gehören wohl ein 5″ HD-Display und ein Snapdragon 400-Prozessor. Typische Smartphone-Mittelklasse im Jahr 2014. Erfreulich dürften hier aber die 2 GB RAM Arbeitsspeicher und die 16 GB Datenspeicher inklusive microSD-Slot sein. Die rückseitige Kamera wurde bislang mit 13 MP angegeben.

Wie der große Bruder überzeugt das SM-A500 mit einem nur 6,7 mm schlanken und 126 g leichten Gehäuse. Hier will Samsung auf dem Niveau des iPhone 6 mithalten. Leider lässt sich die Optik des Gerätes mangels Qualität nicht so schön erkennen. Der Rahman aber dürfte wieder komplett aus Metall sein.

gsmarena_003

gsmarena_002

(via GSMArena Quelle Teena)