gsmarena_001

Die neue Serie Galaxy A wird Samsung in den kommenden Monaten ausbauen, schon bald wird das erste Mitteklasse-Modell dieser Serie präsentiert. Während das erste Galaxy Alpha zwar überzeugen konnte, allerdings auch recht teuer ist, folgt demnächst mit dem SM-A500 ein günstigeres Gerät. Zu den technischen Daten gehören wohl ein 5″ HD-Display und ein Snapdragon 400-Prozessor. Typische Smartphone-Mittelklasse im Jahr 2014. Erfreulich dürften hier aber die 2 GB RAM Arbeitsspeicher und die 16 GB Datenspeicher inklusive microSD-Slot sein. Die rückseitige Kamera wurde bislang mit 13 MP angegeben.

Wie der große Bruder überzeugt das SM-A500 mit einem nur 6,7 mm schlanken und 126 g leichten Gehäuse. Hier will Samsung auf dem Niveau des iPhone 6 mithalten. Leider lässt sich die Optik des Gerätes mangels Qualität nicht so schön erkennen. Der Rahman aber dürfte wieder komplett aus Metall sein.

(via GSMArena Quelle Teena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.