Folge uns

Android

Samsung Galaxy: Diese Geräte sollen Android 6.0 erhalten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 6 Marshmallow Logo

Android 6 Marshmallow Logo

Von Samsung wird wie von allen anderen Herstellern erwartet möglichst flott nach Veröffentlichung von Android 6.0 Marshmallow die eigenen Galaxy-Geräte zu beliefern. Klar, nach wie vor ist die Nachfrage nach Android-Updates groß, obwohl es mal abgesehen von sicherheitsrelevanten Gründen meist gar nicht dringend nötig wäre. „Never touch a running System“, hieß es immer so schön und das haben mit Sicherheit viele Leute nach dem Update auf Android 5.0 Lollipop auch gemerkt. Wie dem auch sei, es gibt nun eine Liste mit Galaxy-Geräten von Samsung, die mit dem Update auf Android 6.0 rechnen können.

UPDATE: Da haben die renommierten Kollegen ziemlichen Mist gebaut, die Liste scheint freu erfunden. Dennoch müssten die genannten Geräte das Update auf Android 6.0 erhalten.

Wobei natürlich vorher zu erwähnen sei, dass diese Liste zumindest nicht direkt den eigenen Kunden gegenüber offiziell herausgegeben wurde. Offiziell sollen diese Infos trotzdem sein. Wir sehen eh nur die erwarteten Kandidaten, Überraschungen sind keine dabei.

  • Galaxy Note 5
  • Galaxy S6 Edge+
  • Galaxy S6 Edge
  • Galaxy S6
  • Galaxy S6 Duos
  • Galaxy Note 4
  • Galaxy Note 4 Duos
  • Galaxy Note edge
  • Galaxy Tab A
  • Galaxy Alpha

Dass Samsung auf die Aktualisierung beim Galaxy S5 verzichtet, kann ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen. Das wäre schon sehr der falsche Weg von Samsung. Aber mal abwarten, noch ist die finale Version von Android 6 nicht mal veröffentlicht.

(via SlashGear, mobiFlip)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt