Samsung Galaxy: Diese Smartphones sollen Android 6.0 erhalten

Samsung wird natürlich auch diverse Smartphones mit Android 6.0 beliefern und die Kollegen haben dank ihrer guten Quellen eine erste Liste für uns. In dieser Liste sollen all die Geräte sein, für die bereits die Arbeit an der Android 6.0-Firmware begonnen hat, sodass diese Liste nicht offiziell und möglicherweise auch nicht vollständig ist. Wie uns sofort auffällt, fehlen hier noch Tablets, weshalb die Liste also definitiv noch nicht vollständig ist. Zumindest die Tab S-Serie sollte Marshmallow erhalten.

Ansonsten sind in dieser Liste die Smartphones Galaxy S5, S5 LTE-A, S5 neo, S6, S6 edge, S6 edge+, Note 4, Note edge und Note 5 zu finden. Noch kann man keine zeitlichen Angaben zu den Updates machen, in der Regel sind die sowieso nur schwer ernst zu nehmen.

Ob die Liste noch mit Galaxy Alpha und A-Serie erweitert wird, sollten wir auch noch abwarten. Da will ich nicht den Teufel an die Wand malen. Fehlt euch noch das eine oder andere Gerät?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile)