Folge uns

Apps & Spiele

Samsung Galaxy Fold: Download der Wallpaper verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zur Präsentation des Galaxy Fold sind uns gleich ein paar Wallpaper aufgefallen, die auf den faltbaren Geräten ab Werk installiert sind. Samsung hat das Galaxy Fold bislang aber nicht in andere Hände gegeben, trotzdem ist der Download der Wallpaper jetzt verfügbar. Auch ohne Falt-Smartphone dürften diese Bilder recht attraktiv sein, finde zumindest ich.

Viele sind es nicht, vielleicht kommt auf dem finalen Gerät noch mehr mit. Es gibt die Wallpaper als einfache Bilder und auch in Form von Videos, nämlich als bewegte Live-Wallpaper. Letzteres macht aber ohne faltbares Gerät, das der Nutzer aufklappen kann, meines Erachtens nicht so richtig viel Sinn.

Galaxy Fold vorgestellt: Samsung enthüllt das faltbare Smartphone

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge