Samsung Galaxy Grand 2 in Lederhose offiziell vorgestellt

Bei Samsung scheint man sich teilweise auf die Leder-Optik des Galaxy Note 3 einzuschießen, denn auch das brandneue Galaxy Grand 2 für kleines Geld hat diesen fast einzigartigen Look bekommen.

samsung galaxy grand 2

Während Motorola auf die Idee kam als Rückseite für ihr Moto X auch Holz anzubieten, schießt man sich bei Samsung auf Leder ein. Allerdings nur auf eine Fälschung, denn bekannterweise handelt es sich hier nur um einen Look, nicht tatsächlich um Leder. Wer darauf steht, nicht allzu viel Geld ausgeben möchte aber ein großes Display will, der kann dann zum neuen Galaxy Grand 2 greifen. Das hat Samsung heute vorgestellt bzw. enthüllt.

Wie beim Vorgänger handelt es sich um ein großes Smartphone mit Mittelklasse-Hardware, wozu in diesem Fall ein 5,25 Zoll Display mit HD-Auflösung, ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher, eine 8 MP Kamera, Bluetooth 4.0, GPS + GLONASS, WLAN und ein 2.600 mAh Akku gehören. Als Betriebssystem wird Android 4.3 eingesetzt.

Infos zur Verfügbarkeit oder auch zum Preis hierzulande fehlen aktuell leider noch.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammyhub)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!