Google hatte vor einiger Zeit ein paar Updates auf zwei Geräte verteilt, dies aber aufgrund von Komplikationen schnell wieder eingestellt. Es ging dabei um das Update auf Android 4.0.2 für das neue Galaxy Nexus und Android 4.0.3 für das ältere Nexus S. Jetzt soll die Verteilung des 4.0.2-Updates für das Galaxy Nexus aber wieder angelaufen […]

Google hatte vor einiger Zeit ein paar Updates auf zwei Geräte verteilt, dies aber aufgrund von Komplikationen schnell wieder eingestellt. Es ging dabei um das Update auf Android 4.0.2 für das neue Galaxy Nexus und Android 4.0.3 für das ältere Nexus S. Jetzt soll die Verteilung des 4.0.2-Updates für das Galaxy Nexus aber wieder angelaufen sein, wie zumindest einige Kollegen bzw. deren Leser berichten.

Ich selbst bin derzeit auch im Besitz eines Galaxy Nexus und konnte noch kein OTA-Update verzeichnen. Denn auch ich hatte damals das Update noch nicht erhalten und warte seither darauf. Viel solltet ihr übrigens nicht erwarten, denn die Aktualisierung ist lediglich fast 9MB groß und bringt nur ein paar Bugfixes mit. Sollte ich auch ein Update erhalten haben und dies daher bestätigen kann, dann gibt es natürlich hier eine kleine Info dazu. [via/via]

UPDATE: Danke für die schnelle Meldung in den Kommentaren, das Update ist also tatsächlich unterwegs. Jetzt abwarten und Tee trinken! :D

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.