Samsung Galaxy Nexus: Cyberport verschiebt Verfügbarkeit auf den 01. Dezember [UPDATE 2]

lieferung-dezember-galaxy-nexus

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]NEEEEEEEEEEEEEEIN! Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Zumal ich gestern noch darüber berichtet habe, dass die britischen Provider einen Marktstart für diese Woche ankündigten und ich daher auch auf einen pünktlichen Start hierzulande getippt habe. Doch das Galaxy Nexus wird wohl etwas später kommen als erwartet und erhofft, Cyberport hat nämlich soeben die Verfügbarkeit vom 24. November auf den 01. Dezember verschoben.

Gut, letztlich brauchen wir deswegen keine Panik schieben, immerhin ist das gerademal eine Woche und immer noch pünktlich genug für den Weihnachtsbaum. Bestellen könnt ihr es nach wie vor hier bei Cyberport.

UPDATE: Wie versprochen gibt es weitere News an selbiger Stelle, allerdings durchaus negative. Denn vereinzelte Quellen bestätigen und weitere Vermutungen unterstreichen leider eine Verzögerung des Marktstarts.

UPDATE 2: Auch der britische Provider Three hat das Galaxy Nexus weiter verschieben müssen (Twitter), der Provider ist meistens einer der ersten mit exklusiven Hands-Ons und auch sonst recht zuverlässig bei solchen Meldungen.