Folge uns

Android

Samsung Galaxy Nexus demnächst auch bei O2, Preise für My Handy nun bekannt

Veröffentlicht

am

galaxy-nexus-o2myhandy

O2 bzw. Telefonica haben nach wie vor ein unschlagbares Angebot für die, die nicht eben mal 500 oder 600 Euro auf der hohen Kante liegen haben. Gut, wer sich etwas nicht leisten kann sollte es sich theoretisch nicht kaufen, eben aber halt nur theoretisch. Auch ich hatte schon mal das Angebot von O2 My Handy genutzt, hier zahlt man eine bestimmte Summe an und stottert dann sein gekauftes Smartphone zu einer festen Rate über 12 oder 24 Monate ab.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Dies wird natürlich auch beim neuen Android-Flaggschiff Samsung Galaxy Nexus der Fall sein, was wir zwar schon wussten aber uns allerdings die Preise noch unbekannt waren. Jetzt sind auch diese offiziell, da O2 bereits eine Webseite für das Galaxy Nexus geschalten hat.

Angeboten wird uns das Galaxy Nexus hier für einen einmaligen Preis von 19 Euro, je nach Laufzeit bezahlt man dann 50 oder 25 Euro je Monat. In meinen Augen ein gutes Angebot, eventuell werde ich wohl mal wieder ein derartigen Vertrag eingehen, immerhin ging verdammt viel Kohle im Urlaub drauf :D. (Danke Martin für den Hinweis)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dom Mas

    25. November 2011 at 15:11

    das entspricht doch einem kredit mit 14% jahreszins wenn ich mich nicht verrechnet habe?
    dann doch lieber zum kredithai von nebenan

  2. Guun

    25. November 2011 at 16:31

    Es sind 0%, weil Du auch bei Barzahlung bei o2 die 619 Tacken zahlst. ;)

    Bezogen auf die 542 € von Amazon sind es über 2 Jahre 4%.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt