Ehrlich gesagt bin ich ziemlich sauer auf Ben, der hat einfach mal am Samstag ein Galaxy Nexus in die Hände gedrückt bekommen und wir bleiben hier auf dem Trockenen sitzen. Doch nicht ganz, denn er hat Erbarmen und ein paar Videos zum Gerät gedreht. Gerade wenn man sich so ein Teil selbst zuhause anschauen kann […]

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich sauer auf Ben, der hat einfach mal am Samstag ein Galaxy Nexus in die Hände gedrückt bekommen und wir bleiben hier auf dem Trockenen sitzen. Doch nicht ganz, denn er hat Erbarmen und ein paar Videos zum Gerät gedreht. Gerade wenn man sich so ein Teil selbst zuhause anschauen kann und dies in Ruhe macht, dann bekommt einen ganz anderen Eindruck als auf einer Messe mit viel Hektik drumherum.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Insgesamt drei Videos hat er bis dato gedreht und in diesem Beitrag veröffentlicht, dabei zeigt er uns das Gerät selbst, macht einen Größenvergleich mit ein paar anderen Geräten und zeigt uns die neue Kamera-App. Die Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr, ich will das Teil jetzt!

Wer ebenfalls Bock auf das Galaxy Nexus hat, der muss sich gedulden, mindestens bis Mitte November. Vorbestellen könnt ihr das Gerät aber bereits bei den bekannten Online-Shops Cyberport und Amazon.

[youtube AQ2oS1dAR8g] [youtube Y3TfVRhFJ9E] [youtube O2AsmAMDUes]

UPDATE 07.11.2011:

[youtube Yb-o-X6flyg] [youtube rUsvgLQ6bpI] [youtube qxhwx13U7HY]

UPDATE 07.11.2011 2:

[youtube NfFida7ZpM0] [youtube EWSkSZFcBok] [youtube KoufupNql5U] [youtube nAQaJDqDTd4]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.