Samsung Galaxy Nexus: Firmware ViciousMIUI v4 verfügbar

viciousmiui-v4-galaxy-nexus-header

viciousmiui-v4-galaxy-nexus-header

Erst vor ein paar Minuten hatte ich über eine Firmware für das Galaxy S 2 berichtet, welche die beliebte Oberfläche MIUI auf das Gerät bringt und zudem auch noch die akuellste Android-Version 4.0. Beim Galaxy Nexus müssen wir natürlich nicht für Android 4.0 sorgen, da das ja bereits von Haus aus an Bord ist, dafür kann man jetzt zusätzlich auf das beliebte MIUI zurückgreifen.

Dafür gibt es nun die Firmware ViciousMIUI v4  in einer recht stabilen Version, wenn man zumindest der Erfahrung von Michael glauben möchte. Er hat den ROM bereits ausprobiert und muss leider aber über diverse Abstürze berichten, welche immer wieder durch die Ausführung verschiedener Dinge verursacht werden und das obwohl korrekt ausgeführter Installation. Für den alltäglichen Einsatz empfiehlt er es also noch nicht, worüber ihr euch natürlich auch selbst einen Eindruck verschaffen könnt.

Dafür einfach das Teil herunterladen und auf euer Gerät installieren, Backup vom bestehenden System solltet ihr natürlich nicht vergessen. Die Installation ist recht einfach und erfordert eigentlich nur die üblichen Schritte, weitere Informationen und den Download findet ihr hier. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!