Folge uns

Android

Samsung Galaxy Nexus: Google-Logo als Bootscreen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

bootanimation google logo

bootanimation google logoNa, auch schon mal mit eurem Galaxy Nexus in einer Diskothek gewesen und ihr musstet es neustarten? Dank der dunklen Umgebung und dem fröhlichen Bootscreen hatte ich direkt einen eigenen Dance-Floor gezaubert, wer es etwas ruhiger und gediegener möchte, der sollte ich diesen Bootscreen auf sein Gerät zaubern. Es nicht viel mehr als das Google-Logo himself, welches Buchstabe für Buchstabe bunt wird, schaut ganz hübsch aus und gibt es in zwei Versionen.

Einmal die bunte Version (Vorschau – Download) und einmal die dunklere Version in schwarz/grau (Vorschau – Download). Die Installation funktioniert ganz einfach, ihr benötigt Root-Rechte oder eben via ADB und packt das jeweilige ZIP-File in den Ordner System/Media, vorher natürlich ein Backup vom Original machen! Natürlich sollten das nur die tun, die auch wissen, was sie da tun. [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. G-Star

    30. März 2012 at 12:32

    Vielen Dank, sieht cool aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.