Folge uns

Android

Samsung Galaxy Nexus jetzt bei Media Markt verfügbar [UPDATE]

Veröffentlicht

am

samsung galaxy nexus

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]So schnell kann es gehen und vor allem auch so unerwartet. Während ein Großteil der Online-Shops nicht weiß wann die erste Lieferung Galaxy Nexus eintreffen wird, können die hiesigen Media Märkte die Geräte jetzt schon verklingeln. Der Preis liegt bei 629 Euro und ihr solltet vorher bei dem Markt eurer Wahl einfach mal anrufen. Augenscheinlich haben nicht alle Filialen Geräte bekommen, einige aber schon, so hat sich Kollege Oliver von mobiFlip ein Gerät reserviert und kann es auch dann schon abholen.

Viel Glück!

Bis zum 07. Januar bietet der Media Markt eine Rückerstattung auf den Preis an, sollte dieser bis dahin nochmals fallen. Einfach vor Ort mal nachfragen, wie genau dies zu verstehen ist.

UPDATE: Der Preis wurde vom Media Markt wohl nun auf 539 Euro gesenkt.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. noookie

    30. November 2011 at 15:23

    Na dann bleibt ja noch Hoffnung, dass auch Amazon & Co die erste Lieferung diese Woche noch kriegen.
    Interessant wäre, ob die Geräte vom Media Markt den Bugfix für das Lautstärkeproblem denn nun schon aufgespielt haben…

  2. Christoph Ostermayer

    30. November 2011 at 15:59

    Ist aber schon ein krasser Preisunterschied oder?

    • Denny Fischer

      30. November 2011 at 17:20

      Preis wurde bei einigen Märkten an den des Internets angepasst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt