Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 10.1 (WiFi) erhält Android 4.1

Veröffentlicht

am

Tolle Nachrichten für all Besitzer des Samsung Galaxy Note 10.1 (WiFi-only), denn für euch wird derzeit ein Update verteilt, welches die Android-Version 4.1 (Jelly Bean) mit an Bord hat. Das Update kommt Over-The-Air und wiegt mächtige 441MB. Da das Update heute mit Jan ein deutscher Nutzer bekommen hat, dürfte das Update generell jetzt in unseren Regionen verteilt werden, weshalb ihr eventuell mal in den Einstellungen auch manuell nach einem Update suchen lassen solltet. Wenn ihr das Update noch nicht bekommt, dann keine Panik, denn alle Nutzer können nicht gleichzeitig bedient werden.

Installiert wird durch das Update Android 4.1.1.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Harry Amend

    12. Dezember 2012 at 17:30

    Das Galaxy Note Smartphone wäre mir lieber gewesen, scheint aber heuer wohl nix mehr zu werden mit dem update.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt