Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Note 2 ab Oktober bereits erhältlich?!

Samsung Logo

Samsung LogoEin neues Gerät vorstellen und binnen weniger Wochen auf den wichtigsten Märkten verfügbar machen, dann in kleinen Schritten alle weiteren Märkte abdecken. Ein Meisterwerk, welches bislang immer nur von Apple geschafft wurde, lediglich Samsung konnte mit dem Galaxy S3 in diesem Jahr schon ganz gut mithalten. Doch auch HTC und Co. haben es versucht, immerhin, doch sind teils kläglich gescheitert. Beim Galaxy Note 2 von Samsung soll es wieder so sein, das wird ja bekannterweise zum Ende der Woche offiziell vorgestellt und soll dann laut neusten Infos bereits im Oktober erhältlich sein.

In zwei Farben kann man es wahrscheinlich ab der ersten Oktoberwoche kaufen, was quasi genau ein Monat nach der Präsentation wäre. Bislang scheint bekannt, dass das Galaxy Note 2 in Weiß erhältlich sein wird, die zweite Farbe ist unbekannt aber dürfte wohl Blau oder Schwarz sein. Wir sind gespannt darauf, was Samsung uns am Ende der Woche mitteilen wird, das Galaxy Note 2 schaue ich mir jedenfalls vor Ort an und berichte euch davon. (via)

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]