Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 2: kommt die Business-Variante mit Dual-SIM-Funktion? (Foto)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy note 2 dual-sim leak

galaxy note 2 dual-sim leakDas Samsung Galaxy Note 2 dürfte eines der noch wenigen speziellen Business-Smartphones sein, zumindest zielt es nicht zwingend auf den Nutzer von nebenan ab, der mit einem 5,5 Zoll Display nicht gerade glücklich wird und mit dem digitalen Stylus auch nichts anfangen kann. Umso logischer scheint es fast, dass man ein noch größeres Modell in den Handel bringt, welches reicher an Funktionen ist, vor allem mit einer im High-End-Segment sehr seltenen Funktionen dienen kann. Erstmals zeigte sich nun vor einer Kamera ein weiteres Galaxy Note 2, das über zwei SIM-Slots verfügt, also Dual-SIM besitzt. Gerade als Geschäftstätiger ist es oft so, dass man gleich mit mehreren Handys bzw. heutzutage Smartphones unterwegs sein muss, das aber nicht aus Spaß macht, sondern um auf verschiedenen Nummern erreichbar zu sein.

Offenbar scheint der Bedarf an solchen Geräten in Europa aber nicht so hoch, wie erhofft, sodass auch das Galaxy Note 2 mit Dual-SIM wohl vorerst nur in China bzw. Asien auf den Markt kommt. Das zumindest besagen noch die aktuellen Gerüchte, welche zugleich mit dem Foto derzeit um die Welt gehen. 

Wenn ich die chinesischen Schriftzeichen zudem richtig deute, was auch mit dem bloßen Auge erkennbar scheint, dann gibt es einen Slot für eine normale SIM und einen Slot für eine microSIM. Sicher nicht die perfekte Lösung, doch offenbar aus Platzmangel nicht anders zu bewerkstelligen. (via, quelle)

[asa]B008UTJ4CS[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.