Samsung Galaxy Note 2 für 699 Euro vorbestellen – lieferbar ab dem 25. Oktober

Samsung Galaxy Note 2

Eines der wenigen Highlights auf der IFA im Smartphone-Segment war sicherlich das Samsung Galaxy Note 2, wobei ich mir hier schwer tue dieses Gerät noch als Smartphone zu zählen, es ist eben ein Note. Der Nachfolger des überhaupt ersten Notes kann mit wenigen Highlights aber einer konsequenten Weiterentwicklung auftrumpfen, wozu sicherlich das 5,5 Super AMOLED HD-Display, der 3100mAh Akku und auch der hauseigene Quad-Core-Prozessor zählen. Bislang war noch etwas unklar, wann genau das neue Galaxy Note 2 überhaupt erhältlich sein wird und zu welchem Preis, wobei der bei Vodafone für das LTE-Modell angegebene Preis schon eine klare Richtung aufzeigte. So kann man nun die weiße Variante des Galaxy Note 2 zur UVP von 699 Euro bei Cyberport vorbestellen.

Auch ein Lieferdatum gibt der Shop bereits an, man rechnet hier mit einer möglichen Auslieferung zum 25. Oktober, wobei wir uns darauf sicherlich noch nicht zu 100 Prozent verlassen können. Ein kleines Hands-On hatte ich bereits getippt, welches ihr hier findet. (via)

[button link=“http://goo.gl/4KgcL“ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy Note 2 bei Cyberport[/button]