Samsung Galaxy Note 2 in „Ruby Wine“ und „Amber Brown“ vorgestellt

galaxy note 2 in braun und rot (4)

Bereits durch erste Leaks in den letzten Wochen hatte sich angekündigt, dass das Galaxy Note 2 von Samsung wie auch das Galaxy S3 in weitern Farben erscheinen wird. Jetzt hat man zwei weitere Farben auch offiziell samt Fotos vorgestellt, hat dazu aber leider nur das Release-Date für Südkorea genannt, weshalb ein Zeitraum für den Marktstart in Deutschland derzeit noch nicht abzusehen ist. Beide Farben sehen auf jeden Fall stylish aus dürften wahrscheinlich vor allem Frauen ansprechen, die ja dann doch lieber ein wenig Farbe möchten und nicht Fans der eher langweilig anmutenden Geräte in Weiß oder Grau sind, wobei das auch nur eine Vermutung aus Erfahrungswerten ist. Erhältlich werden die neuen Galaxy Notes sicherlich erst in den nächsten Monaten auch hierzulande sein, eventuell gibt es die Vorstellung für Europa auf dem Mobile World Congress. (via)

>> Samsung Galaxy Note 2 kaufen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!