Samsung Galaxy Note: 5 Millionen Exemplare verkauft

Samsung Galaxy Note

Samsung Galaxy Note

Samsung ist eine der wenigen Hersteller, welcher immer wieder gern ein paar Meilensteine bekanntgibt. Lustigerweise macht das eigentlich auch nur Apple, wir wollen ja aber nicht schon wieder den Koreanern irgendwelche Vorwürfe machen, man würde doch ab und zu den Blick nach Cupertino werfen. Auf jeden Fall hat Samsung nun einen großen Haufen Galaxy Note verkaufen können und das übergroße Smartphone geht wie warme Semmeln.

Insgesamt konnte man seit Oktober des letzten Jahres über 5 Millionen Stück verkaufen, was sich nicht viel anhört aber für so ein Nischenprodukt doch mehr als nur respektabel ist. Wo andere Hersteller wie Dell gescheitert sind, hat Samsung wiedermal alles richtig gemacht und das bestmögliche Gerät für dieses Segment entworfen. Die diesjährige Generation dürfte ziemlich spannend werden, was Samsung dann so in das Gerät alles packt und ob man die 5,3 Zoll Diagonale beibehalten wird. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!