Samsung Galaxy Note 6 Leak (2)

Samsung wird natürlich auch in diesem Spätsommer ein Galaxy Note präsentieren, eventuell schon das Note 7 (oder einfach doch nur das Note 6), nun gibt es einen ersten Blick auf das neue Android-Smartphone mit digitalem Stylus. Wiedermal soll ein sogenannter Leak zeigen, wie das neue Smartphone aussehen wird. In diesem Fall liegen den Kollegen von uSwitch ein paar entscheidende Infos vor, worauf basierend sie ein sogenanntes Rendering erstellt haben und das gibt es einen potenziellen Blick auf die neuste Note-Generation.

Was fällt uns auf? Typisches Samsung-Design der letzten beiden Jahre, doch noch ein weiteres Detail ist leicht erkennbar. Samsung wird dem Note 6 vermutlich ein edge-Display spendieren, welches daher wie beim Galaxy S7 edge* zu beiden längeren Seiten gebogen ist und dadurch Raum für weitere coole Funktionen bietet.

Laut weiteren Insidern soll die Präsentation für August geplant sein, wir sollen ein rund 5,8″ großes Note erwarten können. Im folgenden Video gibt es den Rundumblick auf das mögliche Design des Galaxy Note 6 (oder wie auch immer es genannt wird).

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.