Samsung wird in der kommenden Woche das brandneue Galaxy Note 7 vorstellen, nun gibt es im Vorfeld noch weitere Informationen und sogar auch neue Videos. Erst hat Samsung selbst einen Teaser veröffentlicht, der mehr als eindeutig einen Hinweis darauf gibt, dass man für das neue Note die 6 überspringen wird, zudem hat man auch diverse Funktionen […]

Samsung wird in der kommenden Woche das brandneue Galaxy Note 7 vorstellen, nun gibt es im Vorfeld noch weitere Informationen und sogar auch neue Videos. Erst hat Samsung selbst einen Teaser veröffentlicht, der mehr als eindeutig einen Hinweis darauf gibt, dass man für das neue Note die 6 überspringen wird, zudem hat man auch diverse Funktionen angedeutet, wie beispielsweise ein womöglich wasserfestes Gehäuse. Doch es gibt noch mehr, nämlich ein 11 min langes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=dTWyapuLNdI

In diesem weiteren Video wird erneut der Prototyp gezeigt, der kein abgerundetes Display besitzt, sondern ein „ganz normales“ Display. Noch immer steht offen, ob Samsung nicht wirklich zwei Modelle an den Start bringt. Der besagte Prototyp soll ein 5,66″ Display besitzen, darunter finden wir einen Exynos 8890 und 4 GB RAM Arbeitsspeicher, die rückseitige Kamera soll ein Sony IMX260-Sensor mit 12 MP besitzen (steckt auch im S7).

Präsentiert wird das Galaxy Note 7 am Dienstag, dann erfahren wir hoffentlich auch Infos zur Verfügbarkeit in Deutschland.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“www.smartdroid.de/tag/samsung-galaxy-note-7″]alle weiteren Artikel zum Galaxy Note 7[/button]

(via 9to5Google, PhoneArena, TechTastic)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.