Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Note ab Ende November in Großbritannien verfügbar

Samsung Galaxy Note

Das in meinen Augen spannendste Gerät der diesjährigen IFA war das Galaxy Note von Samsung, besonders weil man damit zwei Gerätearten verbinden möchte und es mit neuster High-End-Technik bepackt war. Nach wie vor gibt es aber Unklarheiten zu welchem Preis das Gerät auf den Markt kommen wird. Bis dato kann dies aber nicht wirklich genau beantwortet werden, da Preise von 650 bis über 800 Euro schon alles dabei war.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Auch ist unklar wann das Gerät überhaupt verfügbar und ob es dann auch hier in Deutschland erscheinen wird, denn da wird sicherlich Apple wieder etwas dagegen haben. Nun gibt es aber aus Großbritannien ein paar Neuigkeiten, denn dort rechnet der Online-Shop Clove mit einer ersten Lieferung gegen Ende November, womit wir dann auch hier mit dem Gerät eventuell rechnen dürften.

Das Weihnachtsgeschäft wird sich Samsung sicher nicht entgehen lassen, daher wird es wohl allerspätestens im Dezember gelauncht, doch wir hoffen natürlich auf ein paar Tage früher. Bis dahin könnt ihr euch unser erstes Hands-on von der IFA anschauen.