ics- xxlp1

ics- xxlp1

Na endlich kommen auch die Besitzer des Galaxy Note von Samsung in den Genuss des Ice Cream Sandwich von Google, wenn auch erst mal nur inoffiziell via geleakter Vorabversion. Während gestern die erste Version für das chinesische Galaxy Note aufgetaucht war, gibt es dann heute auch endlich die Firmware mit der Bezeichnung N7000XXLP1 für das hier verkaufte Gerät. Es handelt sich dabei um eine zum Ende Januar von Samsung compilierte Firmware, diese beinhaltet Android 4.0.3 inklusive TouchWiz von Samsung.

Laut erster Berichte ist die Firmware noch ziemlich voll mit Bugs, sollte also nur bei Experimentierfreudigen eingesetzt  werden. Download und alle weiteren Informationen findet ihr in diesem Thread, schönes Wochenende!

[youtube 6TETiImA6BU] [asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.