Bereits vor einigen Wochen konnte ich die Entwicklung eines Ice Cream Sandwich-ROM für das Galaxy Note von Samsung ankündigen, jetzt gibt es auch endlich einen ersten Download. [aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Es handelt sich dabei um einen Port der CyanogenMod 9 und wie so oft um eine Alpha-Version. Die wichtigsten Dinge wie das WLAN, der Touchscreen und das GSM-Modul […]

Bereits vor einigen Wochen konnte ich die Entwicklung eines Ice Cream Sandwich-ROM für das Galaxy Note von Samsung ankündigen, jetzt gibt es auch endlich einen ersten Download. [aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Es handelt sich dabei um einen Port der CyanogenMod 9 und wie so oft um eine Alpha-Version. Die wichtigsten Dinge wie das WLAN, der Touchscreen und das GSM-Modul funktionieren wohl bereits ohne Probleme. Dafür muss man hier noch auf Bluetooth, die Kamera und den Massenspeichermodus der USB-Verbindung verzichten.

Die Android-Version ist 4.0.3 und die Firmware kann via ODIN geflasht werden. Wie immer solltet ihr vorher ein Backup nicht vergessen, ansonsten findet ihr absolut alle Downloads der Firmware und Treiber im Thread bei XDA Developers. [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.