Samsung Galaxy Note: Kostenlose Flip Cover werden ab nächster Woche ausgeliefert

Galaxy Note Flip Cover

Einige Kollegen hatten bereits vor ein paar Wochen schon über eine nette Aktion von Samsung berichtet, in welcher der Hersteller für deutsche Besitzer des Galaxy Note das Flip Cover kostenlos verteilt. Gerade bei diesem großen Display, welches zwar eventuell mit Gorilla Glass ausgestattet ist, ist eine Schutztasche schon recht praktisch. Zwar ist Zubehör bei Samsung-Geräten in der Regel recht teuer, so spart man beim Flip Cover lediglich 15 Euro + Versand. Dennoch, einem geschenkten Gaul und so. ;)

Wie Lars von AllAboutSamsung nun bestätigt bekam, direkt von Pressesprecherin Annika, werden die kostenlos Flip Cover ab nächster Woche ausgeliefert. Zwar sehe ich das immer noch etwas skeptisch, dennoch sollte man sich sein kostenloses Flip Cover auf dieser Seite anfordern. Eintragen müsst ihr Seriennumer und IMEI, beides findet ihr auf einem Aufkleber am Gerät unter dem Akku.

  • Markus Schwarz

    welches zwar eventuell mit Gorilla Glass ausgestattet ist…

    Was soll denn das bitte heißen? Entweder ist es oder ist es nicht. Soweit ich weiß hat das Note ja kein Gorilla Glas.

  • Lukas

    Ich wollte mal fragen, ob jemand schon sein Cover erhalten hat? Ich hab mich gleich eingetragen, wo ich die erste News zu dem kostenlosen Cover gelesen hab, aber bis jetzt hab ich noch keins erhalten. Wie sieht es bei euch aus?

    • Wundert mich nicht, ist seither wieder still darum. Typisch Samsung.

  • Leider kann man es nicht mehr kostenlos bestellen. Man wird nur noch auf die Hauptseite geleitet. Schade