Einige Kollegen hatten bereits vor ein paar Wochen schon über eine nette Aktion von Samsung berichtet, in welcher der Hersteller für deutsche Besitzer des Galaxy Note das Flip Cover kostenlos verteilt. Gerade bei diesem großen Display, welches zwar eventuell mit Gorilla Glass ausgestattet ist, ist eine Schutztasche schon recht praktisch. Zwar ist Zubehör bei Samsung-Geräten in der Regel recht teuer, so spart man beim Flip Cover lediglich 15 Euro + Versand. Dennoch, einem geschenkten Gaul und so. ;)

Wie Lars von AllAboutSamsung nun bestätigt bekam, direkt von Pressesprecherin Annika, werden die kostenlos Flip Cover ab nächster Woche ausgeliefert. Zwar sehe ich das immer noch etwas skeptisch, dennoch sollte man sich sein kostenloses Flip Cover auf dieser Seite anfordern. Eintragen müsst ihr Seriennumer und IMEI, beides findet ihr auf einem Aufkleber am Gerät unter dem Akku.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.