Samsung Galaxy Note8: Bilder zeigen das Design

Samsung Galaxy Note8 leak 2

BGR will uns neue Bilder vom neuen Galaxy Note8 zeigen, Samsungs neues Flaggschiff-Smartphone. Weiterhin bleibt das Note8 in unserem Fokus, es wird das Galaxy Note7 nach einem unfassbaren Desaster beerben und soll das wirklich starke Galax S8 nochmals toppen können. BGR zeigen uns jetzt mehrere neue Renderings, die das bereits bekannte Design bestätigen.

6,3″ soll das Infinity Display des Note8 in der Diagonale messen, dennoch ist ein relativ kompaktes Smartphone zu erwarten. Leider bestätigt sich erneut der Fingerabdrucksensor an der Rückseite, der wie beim S8 neben der Kamera untergebracht sein soll. Apropos Kamera, es wird Samsungs erstes Flaggschiff mit einer doppelten Hauptkamera.

Samsung Galaxy Note8 leak 2

Samsung soll das Note8 noch im Sommer 2017 vorstellen, wahrscheinlich gegen Ende August. Ich bin auf jeden Fall gespannt, der Vorgänger wurde von vielen Kollegen als bestes Android-Smartphone aller Zeiten gehandelt.

  • AyoTec

    Och Nöö. Wieder so ein längliches Baguette Smartphone.
    Ich hoffe das mate 10 macht da nicht mit. Aber die neuen geleakten Bilder vom Mate https://uploads.disquscdn.com/images/1c9a8f657ef83f8bad54c13910f1af13e39933106dd0cc4fd6e0705c43c78941.png machen mir wenig Hoffnung ung

    • Nick McGurk

      Naja. Mit dem Begriff Leak wäre ich mal vorsichtig. Sieht hart nach Fake aus.

      Aber stimmt wohl, dass es ein ähnliches Design haben wird.

    • Das ist kein Leak, das baue ich dir in Paint nach :D

  • Nick McGurk

    Dieser Fingerabrucksensor macht absolut keinen Sinn, wer soll den denn zu bedienen im Stande sein? Ich erreiche nichtmal den des „kleinen“ S8, das hier ist aber nochmal 0,5 Zoll größer…