Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note9: Offizielles Video bereits veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note9

Samsung wird in der kommenden Woche sein neues Galaxy Note9 präsentieren, schon vorab hat der Hersteller ein offizielles Video selbst geleakt. Wenn das nicht mit Absicht war, dann wird einer der Mitarbeiter an diesem Wochenende nicht sonderlich entspannt schlafen können. Vorab zeigt uns der Hersteller ein Video zum Note9, welches das Gerät in voller Pracht zeigt. Zu sehen ist wiedermal das blaue Modell, das mit einem goldenen S-Pen ausgestattet ist.

Samsung bestätigt damit den neuen S-Pen, über den bereits mehr die letzten Tage bekannt geworden war. Des Weiteren kann der interne Datenspeicher mit einer microSD auf bis zu einem Terabyte erweitert werden. Als Beispiel nennt Samsung das ebenfalls neue Modell mit 512 Gigabyte Datenspeicher, welches durch eine 512 Gigabyte microSD erweitert wird.

Und folgendes Bild ist aufgetaucht, ein Foto der Verpackung. Um alles besser lesen zu können, hat man die darauf zu finden Infos digital nachgearbeitet:

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.