Irgendwann wird Samsung wohl noch ein weiteres Smartphone mit Android vorstellen, dass für die Koreaner die Mittelklasse befeuern soll. Dabei handelt es sich um das Galaxy Premier, welches nicht nur wegen seiner Bezeichnung GT-I9260 mit dem Galaxy Nexus aus dem Vorjahr in Verbindung gebracht werden kann, sondern auch wegen seiner Hardware, die recht ähnlich und […]

Irgendwann wird Samsung wohl noch ein weiteres Smartphone mit Android vorstellen, dass für die Koreaner die Mittelklasse befeuern soll. Dabei handelt es sich um das Galaxy Premier, welches nicht nur wegen seiner Bezeichnung GT-I9260 mit dem Galaxy Nexus aus dem Vorjahr in Verbindung gebracht werden kann, sondern auch wegen seiner Hardware, die recht ähnlich und teils sogar besser ist. Bei der taiwanischen Zulassungsbehörde zeigt sich das Galaxy Premier nun erneut, wo Fotos von diesem Smartphone gemacht wurden, die natürlich auch wieder schleunigst an die Öffentlichkeit geraten sind. Es zeigt sich wie erwartet das typische Design neuer Samsung-Smartphones, die alle sehr ähnlich dem Galaxy S3 aussehen.

Ist natürlich Geschmackssache, doch mir gefällt es nicht gerade gut, wenn alle Geräte eines Line-Ups auch noch quasi identisch aussehen. Zur Hardware ist bislang nichts offiziell bestätigt, wir wissen diese aktuell nur aus Gerüchten und geleaktem Material. So soll ein 4,65 Zoll Super AMOLED HD-Touchscreen verbaut sein, darunter werkelt ein Dual-Core-Prozessor (OMAP 4470) und 1GB RAM Arbeitsspeicher und an der Rückseite befindet sich eine 8 Megapixel Kamera. Der interne 16GB große Datenspeicher kann noch via microSD erweitert werden. (via, quelle)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.