Samsung-Galaxy-S-2
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es gibt mal wieder neue Spekulationen zu einem zweiten Galaxy S 2 Modell mit der Bezeichnung i9101. Nachdem es nun vor ein paar Tagen das erste Mal aufgetaucht ist, kocht die Gerüchteküche. Erst war die Vermutung nah, dass es das Modell mit dem NFC-Chip sein wird. Nun gibt es aber erste technische Daten welche enthüllen dass das Gerät einen Texas Instruments Prozessor verbaut hat.

Genauer gesagt soll es der OMAP4403 mit jeweils 1GHz pro Kern sein, dazu gibt es eine PowerVR SGX540 GPU welche für die grafischen Dinge zuständig ist. Als Display soll sogar „nur“ ein Super-Clear-LCD zum Einsatz kommen. Alles deutet nicht auf ein SGS 2 mit NFC hin, sondern auf eine günstigere Variante des Flaggschiffs. (via)

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.