Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 in Großbritannien beliebter als das Apple iPhone 4

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

android-logo1
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Der Vergleichsdienst uSwitch hat eine neue Statistik veröffentlicht, welche uns zeigt, wie beliebt die akutellen Smartphones sind. Diese ist für den aktuellen Monat bestimmt und setzt sich aus den Daten eines Shops und dessen Kunden zusammen. Wenig überraschend ist das Galaxy S 2 auf Platz 1, dicht gefolgt vom iPhone 4 und HTC Sensation sowie HTC Desire.

Im Prinzip spiegelt diese Statistik den aktuellen Markt wieder, ich für meinen Teil könnte diese Tabelle so wie sie da steht, blind unterschreiben. Sehr krass ist auch die enorme Herrschaft von HTC, dies dürfte hier zu Lande und in den meisten anderen Staaten allerdings auch nicht viel anders sein. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.