Samsung Galaxy S 2 in Großbritannien beliebter als das Apple iPhone 4

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Der Vergleichsdienst uSwitch hat eine neue Statistik veröffentlicht, welche uns zeigt, wie beliebt die akutellen Smartphones sind. Diese ist für den aktuellen Monat bestimmt und setzt sich aus den Daten eines Shops und dessen Kunden zusammen. Wenig überraschend ist das Galaxy S 2 auf Platz 1, dicht gefolgt vom iPhone 4 und HTC Sensation sowie HTC Desire.

Im Prinzip spiegelt diese Statistik den aktuellen Markt wieder, ich für meinen Teil könnte diese Tabelle so wie sie da steht, blind unterschreiben. Sehr krass ist auch die enorme Herrschaft von HTC, dies dürfte hier zu Lande und in den meisten anderen Staaten allerdings auch nicht viel anders sein. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!