I9100XXLP65

Nur eine kurze Nachricht zu einer neuen Firmware für das Galaxy S 2 zum anbrechenden Mittwochabend. Denn heute wurde mal wieder eine neue Android 4.0-Version für das aktuelle Flaggschiff geleakt, welche mit der Seriennumer XXLP6 daher kommt und auch wieder via ODIN installiert werden kann. Die Software wurde am 17. Januar compiliert und ist daher gerademal eine Woche alt.

Samsung hat nun offenbar ein paar neue Apps fest integriert, dazu gehört unter anderem ein Google Plus Messenger. Die Akkulaufzeit hat sich zur letzten Version nicht verbessert aber auch nicht verschlechter, die Systemleistung ist aber wieder etwas verbessert worden. Der Task Manager scheint nun wieder vorhanden zu sein und generell läuft alles etwas stabiler.

Download und weiter Informationen gibt es bei SamMobile. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.