Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 3 kommt 2012 – „Next Gen“-Akku und GPU sowie Quad-Core Prozessor und Ice Cream Sandwich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

GALAXY S III tweets

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Kennt ihr Gaurav Hasabnis? Ich auch nicht, er scheint aber während seines Besuchs in Taiwan, einige wichtige Infos erhalten bzw. erfahren haben. Zumindest will er einige interessante Informationen zum nächsten Galaxy-Smartphone von Samsung wissen, das Galaxy S 3 wird erst 2012 kommen und wohl auf der CES oder dem MWC vorgestellt werden. Es ist ausgestattet mit einem Akku, GPU und einem Quad-Core Prozessor der neusten Generation.

Auch das Display wird einer neuen Generation entstammen und das Gehäuse wird aus anderen Materialien entstehen, ich tipp daher auf mehr Metal und wenige Kunststoff. Vielleicht auch Poly Carbonat wie beim Nokia N9.

Bisher klingt alles wie erwartet, viel neues und alles soll „Next Gen“ sein. Ich bin gespannt, vor allem bzgl. des Akkus und natürlich auf Ice Cream Sandwich. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.