Samsung Galaxy S Advance kann jetzt vorbestellt werden, erhältlich noch im März

galaxy-s-advance-off

galaxy-s-advance-off

Samsung hat in den letzten Wochen nicht gerade die erhofften Knaller im Bereich Smartphones und Tablets auf den Markt geworfen, dennoch wollen wir euch natürlich nicht im Dunkeln stehen lassen, was uns die Koreaner so alles präsentiert haben. Darunter ist unter anderem ein neue Galaxy S Advance, welches in meinen Augen zwar keine Daseinsberechtigung hat.

Dafür bekommt ihr eine weitere Neuauflage des Galaxy S, ausgestattet ist es mit einem leicht konkaven Display auf Super AMOLED-Basis, dieses misst 4 Zoll in der Diagonale und löst WVGA (800 x 480 Pixel) auf. Darunter verrichtet ein 1GHz Dual-Core-Prozessor seine Arbeit, der integrierte Datenspeicher ist 8GB groß. Weitere Feature sind eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite, eine Frontkamera mit 1,3 Megapixel, HSDPA bis 14,4Mbps, WiFi, Bluetooth, GPS, ein microSD-Slot, NFC-Chip und ein Akku mit 1500mAh Kapazität.

Als OS wird Samsung Gingerbread mit TouchWiz vorinstallieren, ein Update auf Ice Cream Sandwich sollte in naher Zukunft eigentlich dann auch ausgeliefert werden. Vorbestellt kann es schon jetzt für über 100 Euro unter der UVP bei getgoods werden. [via]

UPDATE: Kann auch bei Cyberport vorbestellt werden!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!