Samsung Galaxy S10 5G jetzt erhältlich

Samsung Galaxy S10 5G

Samsung bringt ab sofort sein neues Samsung Galaxy S10 5G in den deutschen Handel. Schon vor einigen Wochen wurde der heutige Marktstart angekündigt, ab sofort bekommt man das erste 5G-Smartphone von Samsung in deren Online-Shop und auch bei der Telekom. In Kürze wird das 5G(alaxy) zudem bei Vodafone angeboten. Im Grunde genommen pünktlich zum Start des 5G-Netzausbaus, der in Deutschland seit einigen Tagen starten kann.

Samsung Galaxy S10 5G: Nur was für Early Adopter mit viel Geld

Abgesehen von 5G bietet das neue Galaxy S10 auch noch eine zusätzliche 3D-Tiefenkamera, das mit 6,7″ bislang größte Display der Serie und auch der Akku ist mit 4500 mAh besonders großzügig ausgefallen. Im DxOMark konnte das Smartphone Rang 2 hinter dem Huawei P30 Pro erreichen. Starke Leistung. 4G kann dieses Smartphone natürlich trotzdem noch.

Interessant ist dieses Gerät also nicht nur wegen der 5G-Funktionen. Keine Frage. Aber der deutlich über vierstellige Preis von 1249 Euro dürfte den meisten Interessenten einen fetten Strich durch die Rechnung machen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!