Samsung Galaxy S10: Drei Modelle sollen sich im Test befinden

Samsung Galaxy Note9 Header Lifestyle

Samsung plant für das Galaxy S10 eine größere Armada an Geräten, drei reguläre Modelle sind geplant. Aktuell befindet sich der Hersteller in diversen Testphasen, um die Geräte auf ihren Marktstart vorzubereiten. Bis dahin werden allerdings noch ein paar Monate vergehen, die S9-Serie hatte Samsung im Februar des laufenden Jahres vorgestellt. So sehr viele Monate müssen wir daher nicht mehr warten. Langsam kommen wir in die Leak-Phase.

Erneut werden drei Modelle bestätigt, Roland Q. hat die passenden Modellnummern parat. Für uns gelten die Modelle mit dem F am Ende, da steckt höchstwahrscheinlich wieder ein Exynos-Prozessor von Samsung drin. Sehr wahrscheinlich ist es die neueste Variante, die Samsung in diesen Tagen vorgestellt hat.

Spannend ist und bleibt die Aufteilung der neuen Modelle. Kommt eine abgespeckte Variante mit niedrigerem Preis? Sind überhaupt alle Modelle für unseren Markt gedacht? Noch kann darüber keiner eine schlüssige Auskunft geben. Vier Monate vor Marktstart ist mit diesen Details aber langsam zu rechnen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!