Folge uns

Android

Samsung Galaxy S10: Drei Modelle sollen sich im Test befinden

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note9 Header Lifestyle

Samsung plant für das Galaxy S10 eine größere Armada an Geräten, drei reguläre Modelle sind geplant. Aktuell befindet sich der Hersteller in diversen Testphasen, um die Geräte auf ihren Marktstart vorzubereiten. Bis dahin werden allerdings noch ein paar Monate vergehen, die S9-Serie hatte Samsung im Februar des laufenden Jahres vorgestellt. So sehr viele Monate müssen wir daher nicht mehr warten. Langsam kommen wir in die Leak-Phase.

Erneut werden drei Modelle bestätigt, Roland Q. hat die passenden Modellnummern parat. Für uns gelten die Modelle mit dem F am Ende, da steckt höchstwahrscheinlich wieder ein Exynos-Prozessor von Samsung drin. Sehr wahrscheinlich ist es die neueste Variante, die Samsung in diesen Tagen vorgestellt hat.

Spannend ist und bleibt die Aufteilung der neuen Modelle. Kommt eine abgespeckte Variante mit niedrigerem Preis? Sind überhaupt alle Modelle für unseren Markt gedacht? Noch kann darüber keiner eine schlüssige Auskunft geben. Vier Monate vor Marktstart ist mit diesen Details aber langsam zu rechnen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt