Samsung Galaxy S10: Neues Foto und neues Video online

Es gibt mal wieder neues Material zum den kommenden S10-Smartphones von Samsung. Das Galaxy S10 und das S10+ sind erneut vor Kameras aufgetaucht. Während uns Evleaks ein neues Foto von der Rückseite liefert, welches uns die ziemlich interessante Variante im schimmernden Weiß zeigt, hat MKBHD ein spannendes Video für uns.

https://twitter.com/evleaks/status/1092502542402101251?s=09

Wie schon bei den Vorgängern steht die Kamera an der Rückseite leicht über. Geschützt durch einen Rahmen aus Metall.

Dummy für die Präsentation

Im Video sehen wir hingegen zwei Dummies, wodurch wir die S10-Smartphones erstmals in den Händen einer echten Person sehen. Einziger Unterschied zum fertigen Gerät ist die Funktionslosigkeit. Wir sehen die Geräte im Größenvergleich mit aktuellen Smartphones des Herstellers. Schaut einfach mal rein:

Nun. Wie die S10-Smartphones aussehen werden, das ist nun definitiv kein Geheimnis mehr. Es gab eine Menge an guten Leaks in den letzten Tagen, da werden Fakten zur Kamera und Software spannender sein. In etwas über zwei Wochen werden die neuen Samsung-Smartphones vorgestellt und Anfang März dürften sie auch bei uns zur Verfügung stehen.

Geekbench

Vielleicht noch interessant: Das S10+ ist im Geekbench aufgetaucht.

Derzeit geriert immer wieder das Galaxy S10e ins Hintertreffen, das Lite-Modell konnte noch nicht so gut beleuchtet werden. Vielleicht wird dieses Gerät aber der ungeahnte Renner der neuen Serie? Wir werden sehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!