Samsung Galaxy S10: Neues Quartals-Update ist da

Samsung Handy Smartphone (galaxy S10) Head

Foto: @christianw, Unsplash

Samsung rollt für ein paar ältere Modelle der Galaxy-Reihe ein frisches Update aus. Diesmal erreicht die Nutzer der Galaxy S10-Serie das inzwischen nur noch quartalsweise ausgerollte Sicherheitsupdate. Es geht zunächst bei unseren Nachbarn in der Schweiz los, dort trudelt Firmware G97xFXXUGHVJ1 ein.

Samsung stopft mit diesem Update insgesamt 47 Sicherheitslücken. Ein Teil davon durch Google, ein kleinerer Teil kommt direkt von Samsung. Daher ist die Installation sofort zu empfehlen, wenn euch das neue Update in den kommenden Tagen auf eurem Galaxy S10 angeboten wird.

Schon etwas eher hatte der Rollout für die Galaxy S22-Serie begonnen und im Anschluss für Galaxy S21 sowie S20. Wobei die neueren Generationen derzeit noch monatlich ihre Updates erhalten, die S10-Serie wurde bereits vor einiger Zeit auf den Quartalsplan umgestellt.

Samsung Galaxy Smart Ring: Ein neues Finger-Gadget soll kommen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!