Samsung wird am Mittwochabend etwas auspacken, das neue Galaxy S10, S10+, S10e und weitere Zubehör-Hardware gibt es heute zu bestaunen. Samsung veranstaltet mal wieder ein Unpacked-Event. Bei uns in Deutschland findet die Pressekonferenz zur Primetime statt, Kick-off ist in Deutschland gegen 20 Uhr. Wir erwarten ein recht langatmiges Event, alle wichtigen Informationen zu den neuen Android-Smartphones gibt es dann bei uns hinter diesem Link. Folgend ist das Video eingebettet, der Livestream läuft bei YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=ISjiJQGJ72o

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.